Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Ankündigungen
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

23.05.2017 12:40
Spendenkonto antworten

Ich habe nun ein Spendenkonto eingerichtet, weil mit den Erweiterungen wird das Forum etwas kosten. Ich trage diese Kosten sehr gerne! Aber wenn die Community sich beteiligen möchte, ist dies ab sofort ganz unten auf jeder Seite des Forums möglich.

Wichtig: Xobor verwaltet das Spendenkonto und die nächste Abbuchung für den Tarif wird mit den gesammelten Spenden automatisch verrechnet. Eine Auszahlung an mich ist nicht möglich.

Spendet erstmal nichts und schaut wie sich die Seite über die kommenden Wochen entwickelt. Wenn ihr dann in Erwägung zieht die kleinstmögliche Summe zu spenden, würde ich mich sehr darüber freuen.

olsch Offline




Beiträge: 175

14.06.2017 21:14
#2 RE: Spendenkonto antworten

Ich finde das ist eine gute Sache und ich habe heute mal einen Anfang mit einer kleinen Spende gemacht.

Auch vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe die Du Dir hier machst. Sag bitte Bescheid wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann.

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software