Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Strategien, Taktiken und Regelfragen
antilopee ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2016 17:57
uxm051 Iceman FROZEN SOLID Frage antworten

FROZEN SOLID: When Iceman moves, after actions resolve you may make a close attack targeting a single opposing character whose square he moved through and didn't target with an attack that action. If you hit, attach the Ice Wall marker to that character, removing it from any other character. As long as the Ice Wall marker is attached, that character can't be moved, placed, given actions, or targeted with an attack. At the end of the next turn, remove the Ice Wall marker.

Nur mal so als Bestätigung: Ich kann also RS verwenden um jemand anderes anzugreifen, und dann im Anschluss, sofern ich mich bei RS durch einen weiteren Gegner durchbewegt habe, diesen per Nahkampf den Ice Wall Marker verpassen? Da die Bewegung ja nicht als Bewegungsaktion definiert ist...

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

17.05.2016 19:29
#2 RE: uxm051 Iceman FROZEN SOLID Frage antworten

Ja, den Marker kriegt die Figur dann einfach so. Wenn du triffst. Der Iceman ist schon cooler als die andere Seite des Kissens! :) Will ihn auch haben...

antilopee ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2016 20:39
#3 RE: uxm051 Iceman FROZEN SOLID Frage antworten

Andere Seite des Kissens? Versteh ich gerade nich ^^

antilopee ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2016 23:09
#4 RE: uxm051 Iceman FROZEN SOLID Frage antworten

Hab den Iceman heute zum ersten mal gespielt. Echt mega gut: Man kann RS aktivieren, dabei über einen Gegner hinweg sliden, den angreifen, den Ice-Marker geben, dann 2 weitere Gegner im Fernkampf angreifen und bei der Damage Special Power auch noch allen 3en eine Aktionsmarke geben. Zumindest hab ich den so gespielt, lasst es mich bitte wissen wenn ich da was falsch gemacht hab. Irgendwie find ich das ganz schön krass. Ich hab mich auch gefragt, in welcher Reihenfolge die Angriffe stattfinden müssen, ob ich erst den Fernkampf aus dem RS beenden muss und dann den Nahkampf von Frozen Solid durchführen kann oder umgekehrt...

antilopee ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2016 23:14
#5 RE: uxm051 Iceman FROZEN SOLID Frage antworten

Sehe gerade dass die gleiche Frage unter der Figur bei HC Realms gestellt und mit "ja" bestätigt wurde. Ich nehme meinen Sunfire dazu und spiele dann das Lied von Eis und Feuer

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software