Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Ankündigungen
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

30.04.2016 10:31
Newsflash 30-04-16: TNMT, Uncanny X-Men, ClixCon antworten

Hallo liebe Community,

eine Art neue Rubrik um über aktuelle Begebenheiten weltweit oder nur auf unseren Markt bezogen, zu berichten.

Teenage Mutant Ninja Turtles HeroClix
Das sehnsüchtig erwartete Set scheint bereits vor Auslieferung in Deutschland/Europa ausverkauft zu sein. Uncool! Händler sind von radikalen Kürzungen ihrer Vorbestellungen betroffen und manche Großhändler können nicht nachliefern. Das Set verkaufte sich bereits in den Staaten wie geschnitten Brot und Sealed Products sind dort, bis auf den Starter, so gut wie nicht mehr erhältlich. Nicht zu vergessen dass US-Onlineshops Sealed Products allgemein nicht mehr in die EU liefern dürfen. Einzelfiguren in den Rare, Super Rare und Chase Slots erreichen zur Zeit Rekordpreise und werden sich in dem Niveau einpendeln. Wizkids konnte in den USA einmal nachliefern, es ist bisher nicht bekannt ob das für uns und Europa allgemein der Fall sein wird. Aufgrund der enormen Popularität erscheint eine zweite Wave des ersten Sets plausibel, da aber bereits für August das zweite Set angekündigt ist und Wizkids ihre Produktionsläufe sehr lange im Voraus plant, ist nicht abzusehen ob das eine Möglichkeit wäre. Eine doofe Situation für Fans die seit der Ankündigung sehnsüchtig auf die vier Kröten, ihre Feinde und Verbündete warteten.

Marvel HeroClix Uncanny X-Men
Das Set erscheint in wenigen Tagen, weltweit wurden bereits Prerelease Turniere gespielt und das Set scheint mit dem Lineup ein absoluter Klassiker zu werden. Wizkids führt den Trend der effizienten kleinen Figuren fort. In Bochum wird es in Kürze auch noch einen Prerelease Event geben bei dem es Dr. Nemesis und Vampire Wolverine zu gewinnen gibt! Bald kommen alle in den Genuss eines wirklich genialen, neuen Marvel HeroClix Sets! Nuff said!

ClixCon 2016
Die zweite Auflage der ClixCon konnte nun im April leider nicht stattfinden, wir haben uns entschieden diesen Event nun in den späten Herbst zu verlegen. Euch erwartet dann wieder der NRW State Championship in dem wir euch bisher 12 verschiedene Exclusive LEs als Preise anbieten können. Ein Bauchgefühl sagt mir es werden noch ein paar mehr. Wir werden das Format noch optimieren um auch euren Geldbeutel zu schonen, da wir die erste Auflage trotz der guten Kostenkalkulation von uns, etwas teuer fanden. Darüber hinaus überlegen wir, das Format des Championship Turniers auf Golden Age zu ändern. Wie seht ihr das?

KEEP ON CLIXING! :)

D166a ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2016 09:58
#2 RE: Newsflash 30-04-16: TNMT, Uncanny X-Men, ClixCon antworten

Hallo,
wann kommt denn nun Uncanny X-Men in Deutschland auf den Markt oder wo kann ich es bestellen??
Die gleiche Frage habe ich zu Civil War....habe schon auf Youtube jede Menge über beides gesehen und will nun meine eigenen Figuren haben!
Help me please!!!!!!!

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software