Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

07.01.2016 22:48
ClixFX Bases enthüllt! Thread geschlossen

http://heroclix.com/design-insight/17073/#axzz3wbGYWnlD

Ok, zugegeben, Gale Force 9 hat ähnliche Plastikteile schon vor Ewigkeiten produziert für das Spiel, aber dennoch toll dass es sowas nun gibt. Es wird ein Accessory Kit im April geben und Figuren mit speziellen Effekten werden zukünftig eine ClixFX Base dabei haben!

Erebos Offline




Beiträge: 670

08.01.2016 09:13
#2 RE: ClixFX Bases enthüllt! Thread geschlossen

Na da bin ich ja mal gespannt ob die Boosterpreise dann steigen.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

08.01.2016 16:45
#3 RE: ClixFX Bases enthüllt! Thread geschlossen

Sieht nicht so aus, die Solicits sagen immer noch 12,99 $ für die regulären Boostersets. Allerdings ist der Civil War Event OP Preis auf 16,99 $ gestiegen. Wo wir gerade von Kosten sprechen :)

Erebos Offline




Beiträge: 670

11.01.2016 09:23
#4 RE: ClixFX Bases enthüllt! Thread geschlossen

Ok, dann geht das ja.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software