Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Turniere und Events
M_Rockatansky Offline

16.08.2015 15:35
13.09.15 - Marvel Heroclix Nick Fury - Agent of S.H.I.E.L.D. Sealed Event & Battle Royals - bei Stadt Land Spielt im Umspannwerk Recklinghausen antworten

13.09.15 - Marvel Heroclix Nick Fury - Agent of S.H.I.E.L.D. Sealed Event - bei Stadt Land Spielt im Umspannwerk Recklinghausen

Das deutsche Heroclix-Forum auf Tour! Wir sind am 13.09.15 in Recklinghausen bei der Veranstaltung "Stadt Land Spielt" vor Ort. Wir bieten von 10-14 Uhr Demorunden mit vorgefertigten Teams an und ab 14 Uhr spielen wir das Sealed-Turnier zum neuen Marvel Set Nick Fury Agent of S.H.I.E.L.D. Gegen 17 Uhr gibt es auch eine kleine Verlosung, unter allen Teilnehmern unserer Demorunden verlosen wir eine exklusive HeroClix-Figur! Und zwar...SPIDER-HAM! Ich habe ein Case Nick Fury AoS dabei, es bleiben also Booster übrig wo ihr dann gerne zugreifen könnt. Da wir bis Freitag nicht sicher waren ob alles rechtzeitig ankommt, können wir nun verkünden alles ist da. Der Backup-Plan war, Battle Royals anzubieten mit Avengers Assemble Boostern. Und wir fragten uns wieso bieten wir euch das nicht noch zusätzlich an? Die zwei Runden Battle Royals folgen den Standards wie bei der deutschen Meisterschaft. Und es gibt die 2015er Convention Exclusives Loki & Ghost Rider als Preise! Darüber hinaus gibt es eine kleine Ausstellungsfläche mit aktuellen Figuren aus vergangenen Sets von Marvel und DC Comics.

Zeitplan:
10-14 Uhr - Demos
12-14 Uhr - 2 Runden Battle Royals mit Avengers Assemble Boostern, es warten Loki & Ghost Rider auf die glücklichen Gewinner!
14-17 Uhr - Nick Fury Agent of SHIELD Sealed-Booster-Turnier
17-18 Uhr - Die Verlosung und locker bissl spielen, vielleicht kann der Maik auch noch eine Runde spielen...wer weiss.

- Ein offizieller Event von Dwarfhold/Spielebote unter der ehrenamtlichen Organisation von heroclix-forum.de / WES: http://www.wizkidseventsystem.com/event.php?EVENT_ID=123680
- Ort: Stadt Land Spielt - Umspannwerk Recklinghausen - Uferstr. 2-4 - 45663 Recklinghausen
- Format: Sealed mit 300 Punkten aus 2 Boostern Nick Fury - Agent of S.H.I.E.L.D. - 3 Runden Schweizer System mit 45 Minuten pro Spiel
- Preise: 2x Winter Soldier LE, 4 Maps und ein Überraschungsteilnehmerpreis!
- Teilnahmegebühr: 28 Euro Sealed / 12 Euro Battle Royal
- Spieler: 6/6

Der Bericht:
Leider gibt es von uns nicht viele Fotos die vom Veranstalter gemacht wurden, glücklicherweise habe ich genügend gemacht die ihr hier hier findet: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1036844379682101.1073741841.605946062771937&type=3. Es war ein wundervoller Tag, sechs Spieler durften wir begrüßen und da die Anzahl für eine Battle Royal zuviel war, haben wir daraus eine enorme 6-Way-Battle Royal gemacht in der ich dank King Thor siegreich hervor ging. Es gab, warum auch nicht, drei Convention Exclusives als Preise, welche sich die Teilnehmer auch verdient haben. Ich hatte das Vergnügen den Helge kennen zu lernen, den Dennis wieder zu treffen und Marc, Miriam und Mietja fanden ihren Weg nach Recklinghausen. Der Coon schaute auch samt Sohn vorbei und unterstützte uns den Tag über. Interessierte Gäste sahen HeroClix in vollem Glanz und so spielten wir das Nick Fury Sealed in dem M_Drake siegreich hervorging und die Winter Soldier LE mit nach Hause nahm. Alles in allem eine gelungene Veranstaltungen an der ich als deutsches Heroclix-Forum im kommenden Jahr gerne wieder teilnehmen würde.Danke schön Herner Spielezentrum und Umspannwerk Recklinghausen.

M_Rockatansky Offline

29.08.2015 14:04
#2 RE: 13.09.15 - Marvel Heroclix Nick Fury - Agent of S.H.I.E.L.D. Sealed Event - bei Stadt Land Spielt im Umspannwerk Recklinghausen antworten

Update, ich freu mich.

M_Rockatansky Offline

15.09.2015 00:37
#3 RE: 13.09.15 - Marvel Heroclix Nick Fury - Agent of S.H.I.E.L.D. Sealed Event - bei Stadt Land Spielt im Umspannwerk Recklinghausen antworten

Nur mal so zur Info...hier müsste längst ein Bericht vom Sonntag stehen aber ich finde einfach keine Zeit.

M_Rockatansky Offline

21.09.2015 23:52
#4 RE: 13.09.15 - Marvel Heroclix Nick Fury - Agent of S.H.I.E.L.D. Sealed Event - bei Stadt Land Spielt im Umspannwerk Recklinghausen antworten

Fünf Zeilen Text als Bericht endlich online.

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software