Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Strategien, Taktiken und Regelfragen
Mietja Offline

18.07.2015 18:48
Laser Replicate antworten

Bei der Avengers Assemble Chase Iron Man gibt es eine Spezial Kraft namens Laser Replicate:

''Gibt Iron Man a ranged combat action with his damage value locked until actions resolve. After the ranged combat attack resolves, Iron Man may make a ranged combat attack as a free action.''

Steig ich nicht ganz durch. Kurze Aufklärung wäre super :)

Exodus ( gelöscht )
20.07.2015 18:16
#2 RE: Laser Replicate antworten

Das heisst er kann eine Ranged combat action mit nicht veränderbarem Schadenswert durchführen. Wenn nicht dabei steht auf was der Schadenswert festgesetzt wird ist es immer der printed Damage value, im Gegensatz z.B. Quake.

Nachdem die Aktion durchgeführt ist darfst du noch eine Ranged combat action als free action machen. Mir ist nur nicht ganz klar ob die jetzt auch mit locked Schaden durchgeführt werden muss.

M_Rockatansky Offline

20.07.2015 20:09
#3 RE: Laser Replicate antworten

''Give Iron Man a ranged combat action with his damage value locked until actions resolve. After the ranged combat attack resolves, Iron Man may make a ranged combat attack as a free action.''

Die freie Attacke folgt nach der ersten Attacke, nicht wenn die Action endet.

Mietja Offline

20.07.2015 22:23
#4 RE: Laser Replicate antworten

Und ich dachte, dass er fast unbesiegbar ist wenn man gut würfelt wäre das tollste :D

Danke für die Aufklärung

TheCoon Offline

25.07.2015 12:12
#5 RE: Laser Replicate antworten

Hab Ihn gestern in einem 300 Punkte Spiel gespielt mit phoenix ressource. Und er ist leider nicht unbesiegbar.
Da fehlt einfach Running Shot und seine Defense Power sieht gegen 3? mal Precision Strike alt aus.
Aber dennoch optisch eine der besten chases.

Mietja Offline

30.07.2015 13:21
#6 RE: Laser Replicate antworten

Ich hoffe wir spielen ne Runde ;)

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software