Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline

03.06.2015 19:14
WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

http://wizkidsgames.com/blog/2015/06/03/wizkids-partners-with-nickelodeon-for-teenage-mutant-ninja-turtles-tabletop-games/

TMNT HeroClix and Dice Masters games available this year

JUNE 3, 2015 (Columbus, OH) – At Origins Game Fair today, WizKids announced a partnership with Nickelodeon, the number-one entertainment brand for kids, to produce multiple tabletop games based on the Teenage Mutant Ninja Turtles franchise. The first two games developed under this partnership will be a special series of TMNT HeroClix™ figures, and a TMNT Dice Masters™ game, both set for release later this year.

“We are very excited to partner with Nickelodeon on expanding the Teenage Mutant Ninja Turtles brand,” said Justin Ziran, President of WizKids. “We expect fans of both Teenage Mutant Ninja Turtles and WizKids will be very pleased with the lineup of games we have in store, and we can’t wait to get them in players’ hands in the coming months.”

WizKids has seen great successes in its HeroClix collectible figure-battling and Dice Masters Dice Building™ products, and is very excited to bring fan-favorite Teenage Mutant Ninja Turtles characters, spanning all iterations of the comics from classic to present day as well as the classic cartoon and current hit CG-animated series on Nickelodeon, to both games.

“The Teenage Mutant Ninja Turtles are classic and beloved characters, and we can’t wait to see them integrated into WizKids’ tabletop games,” said Manuel Torres, Senior Vice President, Global Toys and Publishing, Nickelodeon. “We are as excited as our fans are to see Leonardo, Michelangelo, Raphael, Donatello, Shredder and more come to life in HeroClix and Dice Masters.”

M_Rockatansky Offline

03.06.2015 19:44
#2 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Oh Yeah!

Fenris ( gelöscht )
03.06.2015 21:28
#3 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Dann gibt es zu den Hand Ninjas jetzt die Foot Clan Ninjas. Cowabunga!

Erebos Offline

04.06.2015 08:07
#4 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Oh weia....

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

M_Rockatansky Offline

04.06.2015 09:52
#5 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Die legitimen Helden meiner Kindheit, bald als Clix in meiner Vitrine und definitiv kein Aprilscherz. Der Abschnitt "spanning all iterations of the comics from classic to present day as well as the classic cartoon and current hit CG-animated series on Nickelodeon" deckt auch das gesamte Fanboy-Spektrum ab. Ich bin sehr froh dass nicht nur die neuen mir eher unbekannten CG-animierten Turtles geclixt werden. Ein Classic Cartoon Starter Set/Fast Forces wäre perfekt mit den Turtles, Splinter und April O'Neill und ich würde ein 5 Figur Booster Set bevorzugen wo eben alle besagten Bereiche als Subthemes vorhanden sind. Ein Gravity Feed Release ala Yugioh wäre allerdings eher mau, da schwer zu sammeln und zu vervollständigen. Der Turtles Van wäre einfach nur Killer!

Fenris ( gelöscht )
04.06.2015 11:34
#6 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Zitat von outsider im Beitrag #5
Die legitimen Helden meiner Kindheit, <...>

Ich dachte das wären die Masters of the Universe gewesen...

Zitat von outsider im Beitrag #5
Die legitimen Helden meiner Kindheit, bald als Clix in meiner Vitrine und definitiv kein Aprilscherz. Der Abschnitt "spanning all iterations of the comics from classic to present day as well as the classic cartoon and current hit CG-animated series on Nickelodeon" deckt auch das gesamte Fanboy-Spektrum ab. Ich bin sehr froh dass nicht nur die neuen mir eher unbekannten CG-animierten Turtles geclixt werden. Ein Classic Cartoon Starter Set/Fast Forces wäre perfekt mit den Turtles, Splinter und April O'Neill und ich würde ein 5 Figur Booster Set bevorzugen wo eben alle besagten Bereiche als Subthemes vorhanden sind. Ein Gravity Feed Release ala Yugioh wäre allerdings eher mau, da schwer zu sammeln und zu vervollständigen.

Die aktuelle CG Turtles Serie gucke ich, ist gar nicht übel. Trotzdem wäre mir dann die "Jumpsuit" April lieber als die aktuelle Teenie-April.

Erebos Offline

04.06.2015 11:39
#7 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Die werden schön an mir vorbei gehen.

Ich warte lieber auf den Helden meiner Kindheit..

Captain Future

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

Fenris ( gelöscht )
04.06.2015 12:18
#8 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Dann auch gleich Saber Rider...

Zitat von Erebos im Beitrag #7
Die werden schön an mir vorbei gehen.

Ich warte lieber auf den Helden meiner Kindheit..

Captain Future

YES! (Na toll, jetzt habe ich das Future Intro-Thema im Ohr...)

Erebos Offline

04.06.2015 12:25
#9 RE: WizKids Partners with Nickelodeon for Teenage Mutant Ninja Turtles Tabletop Games! antworten

Der ist auch cool ..

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software