Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Ankündigungen
M_Rockatansky Offline

22.08.2013 15:34
Happy Release Day Community! antworten

Wolverine and the X-Men ist endlich erschienen! Wünsche euch gute Pulls, wenig doppelte und natürlich Chasefiguren für alle!

Scupin Torsten ( gelöscht )
10.12.2013 19:16
#2 RE: Happy Release Day Community! antworten

Durch den geänderten Vertrieb werden jetzt die Release days über das ganze Jahr verteilt!
Wir rechnen mit Iron Man erst im nächsten Jahr(:-((((((
Da wir alle ein Abbo bei Pegasus haben wollen wir erst das endgültige Statement vom Pferd abarten.
Wir werden auch weiterhin versuchen unseren Shopkeeper zu unterstützen!!

M_Rockatansky Offline

10.12.2013 19:34
#3 RE: Happy Release Day Community! antworten

Ohne jetzt zu offensichtlich und süßlich Werbung zu machen, unser Forum hat einen sehr guten deutschen Partnershop von dem man pünktlich und günstig die Heroclixveröffentlichungen beziehen kann, nämlich beim Thomas von Dragonmech. Hatte ich noch nie ein Problem oder Wartezeit mit. Ich bin sehr zufrieden und bin überzeugter Vorbesteller.

Und ich drücke euch die Daumen dass ihr bald eure Cases kriegt, aber ich vertraue Pegasus seit über einem Jahr nicht mehr, vielleicht solltet ihr einfach mal mitm Tommy sprechen und euch beim nächsten Set einfach mal überzeugen lassen von seinem Service.

Scupin Torsten ( gelöscht )
10.12.2013 19:52
#4 RE: Happy Release Day Community! antworten

Da wir versuchen unseren Laden zu Unterstützen müssten erst die Konditionen geklärt werden und Ob der zugriff auf OP Sachen möglich ist!!

M_Rockatansky Offline

10.12.2013 22:47
#5 RE: Happy Release Day Community! antworten

Selbst verständlich, support your local gaming store. Aber in der Zeit dazwischen muss man ja nicht auf Heroclix verzichten

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software