Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Ankündigungen
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

06.04.2015 22:07
Countdown-Timer - Probleme in den privaten Bereich zu gelangen / seine PNs zu lesen antworten

Es könnte sein dass manche Mitglieder nicht mehr in ihren privaten Bereich kommen, das verursacht glaube ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit das Countdown-Timer Plugin dass ich letztens zur ClixCon aktiviert habe. Den Browser aus dem Vollbild nehmen müsste dafür sorgen dass man sich wieder in den Bereich klicken kann und unter anderem seine privaten Nachrichten lesen kann. Und Samstag ist das Plugin auch wieder weg. Das Problem entsteht bei manchen Mitgliedern zum einen, je nach Browser und zum anderen je nach Bildschirmauflösung des jeweiligen Monitors.

TheCoon Offline




Beiträge: 316

07.04.2015 13:24
#2 RE: Countdown-Timer - Probleme in den privaten Bereich zu gelangen / seine PNs zu lesen antworten

Ich sehe keinen Countdowntimer :)

Erebos Offline




Beiträge: 670

07.04.2015 13:30
#3 RE: Countdown-Timer - Probleme in den privaten Bereich zu gelangen / seine PNs zu lesen antworten

Außen rechts - weiße Schrift. Liegt bei mir zur Zeit auf Höhe des Titels dieses Posts

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

TheCoon Offline




Beiträge: 316

07.04.2015 16:11
#4 RE: Countdown-Timer - Probleme in den privaten Bereich zu gelangen / seine PNs zu lesen antworten

Nö, bin aber auch mitm Schmartphone drin.

Erebos Offline




Beiträge: 670

07.04.2015 16:17
#5 RE: Countdown-Timer - Probleme in den privaten Bereich zu gelangen / seine PNs zu lesen antworten

So was modernes habe ich nicht. Da ist das vielleicht nicht zu sehen oder stört wenigstens nicht.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

07.04.2015 19:25
#6 RE: Countdown-Timer - Probleme in den privaten Bereich zu gelangen / seine PNs zu lesen antworten

Lustig wo der CD-Timer bei manchen steht und ich habe ihn extra mühselig unter das Heroclix Logo gesetzt. So ein Quatsch

«« ClixCon
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software