Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Ankündigungen
M_Rockatansky Offline

06.03.2015 19:01
Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Im Sommer 2015 bauen wir in Zusammenarbeit mit unserem geliebten Partnershop Spielebote unser Organized Play-Programm weiter aus und werden ab Age of Ultron auch in Niedersachsen Turniere anbieten! Unser Mitglied Erebos wird die Organisation übernehmen. Stay tuned...

Tyriuz ( gelöscht )
06.03.2015 19:29
#2 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Steht denn schon fest wo in Niedersachsen gespielt wird? Hört sich auf jeden Fall interessant an!

M_Rockatansky Offline

06.03.2015 19:33
#3 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Die Ankündigung ist so frisch wie sie nur sein könnte, Erebos ist in Planung und wird sich was überlegen. Denke mal wenn sich jetzt schon Spieler melden würde ihm das helfen den Ort abzuwägen. Das ganze läuft ohnehin komplett über ihn.

Marvelgary ( gelöscht )
06.03.2015 19:56
#4 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Tolle sache

Erebos Offline

06.03.2015 20:47
#5 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Hi,

wie schon gesagt - alles noch ganz frisch.

Je nach dem wie viele Spieler es werden - gedenke ich das Turnier bei mir zu Hause zu veranstalten. Gerade in der kommenden wämeren Zeit - ist draußen in der Gartenlaube reichlich Platz. Auch ein Kühlschrank ist dort vorhanden. :-)

Es bleibt aber erst mal abzuwarten, wie sich das ganze entwickeln wird.

Bei mir zu Hause wäre dann in Bardowick - googelt halt mal

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

Marvelgary ( gelöscht )
07.03.2015 00:25
#6 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Is ja gleich um die ecke ...

Erebos Offline

08.03.2015 09:03
#7 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Bist du umgezogen?

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

Erebos Offline

09.03.2015 08:16
#8 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Es wäre für meine Planungen schon jetzt von Vorteil, wenn ich wüsste wer an dem Turnier teilnehmen möchte. Bis zu einer bestimmten Zahl würde es bei mir zu Hause gehen - sollte die Spielerzahl meine Möglichkeiten übersteigen, müsste und würde ich mich um eine alternative Lokalität bemühen.
Also - wer Interesse hat - hat hier die Möglichkeit mir das mitzuteilen - gerne auch als PN.

Tyriuz ( gelöscht )
09.03.2015 12:09
#9 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Ich habe Interesse, brauche aber dann auch ein Datum um genaue Aussagen treffen zu können.

Erebos Offline

09.03.2015 12:22
#10 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Verständlich.
So bald mir weitere Infos vorliegen - werde ich die hier mitteilen. Bisher gehe ich von Juli / August als Start des Events aus.

M_Rockatansky Offline

09.03.2015 20:08
#11 RE: Heroclix-Turniere ab Sommer 2015 auch in Niedersachsen! antworten

Denke ich an War of Light 2014, kriege ich zum einen Magenschmerzen und kann zum anderen den August als sicher bestätigen. Wie immer ohne Gewähr!

Facebook »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software