Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline

05.08.2014 12:55
Neue europäische Tausch- und Verkaufsgruppe auf Facebook jetzt geöffnet antworten

Hallo zusammen,

wenn unser Marktplatz nicht mehr ausreicht bzw. nicht genug Vielfalt bietet, muss man halt auf ganz Europa umschwenken. Es gibt zwar mehrere internationale(US) Gruppen auf Facebook, aber der Europäer, mit seiner eigenen Reihe an Sorgen und Problemen bleibt dort meist außen vor. Von eBay halte ich mittlerweile auch nichts mehr. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen die Idee, eine europäische Tausch- und Verkaufsgruppe zu gründen und besprach das bereits mit zahlreichen europäischen Freunden. Das Feedback war durchweg positiv. "European Heroclix Trades and Sales Group" nennt sich nun das Projekt, was nun eröffnet wurde. Die geschlossene Gruppe steht mit bereits über 60 Mitgliedern. Jeder kann dort einen Post verfassen mit Fotos seiner Figuren die er gerne tauschen oder verkaufen möchte. Oder nur Figuren kaufen und dabei noch sparen im Vergleich mit eBay und so weiter. Könnt ihr euch ja mal anschauen wenn es soweit ist.

Das hat nichts mit unserem Foren-Marktplatz zu tun, ich hoffe alle machen hier entsprechend weiter wenn es ihnen gefällt.

Update 28.09.14

Wir haben jetzt über 100 Member aus bisher 7 europäischen Ländern!

Erebos Offline

05.08.2014 13:28
#2 RE: Neue europäische Tausch- und Verkaufsgruppe auf Facebook antworten

Klingt super - bin dabei.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

MoleMan ( gelöscht )
13.08.2014 16:02
#3 RE: Neue europäische Tausch- und Verkaufsgruppe auf Facebook antworten

Ist die Gruppe schon online?, kann über Gesichtsbuch nichts finden, würde gerne teilnehmen

M_Rockatansky Offline

13.08.2014 16:18
#4 RE: Neue europäische Tausch- und Verkaufsgruppe auf Facebook antworten

Ist noch geheim und nicht zu finden, kann dich aber einladen. Gruppe steht und alles nur das Regelwerk lässt noch auf sich warten, einer der Admins ist aktuell bei der GenCon in USA, einer ist im Urlaub und wir müssen einfach vorher noch ein Roundtable starten für finale Details sag ich mal.

M_Rockatansky Offline

26.08.2014 19:56
#5 RE: Neue europäische Tausch- und Verkaufsgruppe auf Facebook antworten

Nach kurzen Verzögerungen gehts nun rund...Regelwerk steht beinahe vollständig und ich hab heut die ersten Trades an Land gezogen. Also auf gehts! Post erstellen, Fotos machen, Tauschen, Kaufen & Verkaufen.

Die Gruppe bleibt weiterhin geheim auf Facebook, wer beitreten möchte, es sind bereits zahlreiche Forenmitglieder dabei die euch jederzeit einladen können!

Bahzah ( gelöscht )
29.08.2014 10:47
#6 RE: Neue europäische Tausch- und Verkaufsgruppe auf Facebook antworten

Wäre auch gerne dabei. Einladen bitte.
Bin dort zu finden als

Michael Mühle

M_Rockatansky Offline

29.08.2014 11:45
#7 RE: Neue europäische Tausch- und Verkaufsgruppe auf Facebook antworten

In Kürze :) Freundschaftsanfrage is raus...

Erster Tausch ist auch durch, 3 Tage Versandzeit aus Portugal is mal extrem cool.

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software