Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Strategien, Taktiken und Regelfragen
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

02.07.2014 22:20
Bitte lies mich zuerst... antworten

Dieses Sub-Forum nennt sich Strategien, Taktiken und Regelfragen. Diskutiert eure Teambuilds, Spielweisen und holt euch Feedback auf euer Team oder einzelne Figuren. Diskutiert Figuren, sprecht über das was euch Spaß macht.

Zum Punkt Regelfragen, worauf ich aktuell aufgrund ein paar Änderungen seitens Wizkids/NECA eingehen muss. Es sieht nun in Zukunft so aus, dass wenn das Ruling nicht offiziell von Wizkids über die neue eMail rausgegeben wurde(und sogar haargenau in dem Wortlaut, sprich den kompletten Mailverlauf), es keinerlei Gültigkeit mehr besitzt. Dementsprechend sind auch HCRealms Orange Rulings in Zukunft nicht mehr offiziell gültig, solang nicht Wizkids ein Ruling entsprechener Art und Weise veröffentlichte. Ich werde das weiter im Auge behalten und diese Information entsprechend aktualisieren. Wizkids verspricht in der Meldung vom 01.07.14, in regelmäßigen Abständen Sammelwerke an Rulings die aufkommen, zu veröffentlichen. Andererseits wird HCRealms sich weiterhin, halt nur inoffiziell mit aufkommenden Regelfragen beschäftigen und diese beantworten. Diese findet ihr dann selbstverständlich auch hier in dieser Unterkategorie. Stellt eure Regelfragen weiter wie bisher, unsere Member sind euch auch sicherlich weiterhin behilflich, nur sind auch unsere Auskünfte, bisher und in Zukunft, inoffiziell falls nicht offiziell dokumentiert.

Wenn ihr einmal eine Regelfrage an heroclixrules@necaonline.com stellt, würden wir uns auch freuen wenn ihr den kompletten eMailverlauf(Frage, Antwort, Frage 2, Antwort2 etc) in einem eigenen Topic mit Kurzbeschreibung hier veröffentlichen würdet. Auch würden wir uns freuen, wenn ihr Wizkids Rulings online findet und diese für uns relevant und interessant findet, diese hier in einem Topic zu verewigen. Allgemein wäre es wichtig, einen Vermerk beizufügen, aus welcher Quelle das jeweilige Ruling stammt. Vielen Dank schon mal dafür :)

Bis sich die Verwirrung legt sind von meiner Seite aus die HCrealms Rulings auch in Ordnung. Die Jungs machen nämlich bisher einen super Job und sind seit Gründung die erste/beste Anlaufstelle, allein weil alles öffentlich einsehbar ist was schon beantwortet wurde. Das ist bisher mit den eMail Rulings die häufig in Rudeln mit sehr viel Buchstaben zu finden sind, nicht der Fall.

Keep on clixing!

matrixg ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2014 08:25
#2 RE: Bitte lies mich zuerst... antworten

Lustigerweise scheint ws derzeit sogar so das selbst die Email Rulings nicht 100% sind. Wenn 2 Leute dort hinschreiben könnten 2 verschiedene Antworten rauskommen. Soll allerdings auch bereits bei den Orange rulings früher mal ab und zu passiert sein. Der Judge wird da wohl immer wichtiger :D

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software