Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

12.07.2013 19:26
Mage Knight Resurrection Previews & Info antworten

http://heroclix.com/announcements/wizkid.../#axzz2Yqwy6NdI

- Gravity Feed Style 24er Displays

Set
11 common figures
8 Uncommon figures
5 rare figures
1 chase figure
Switchclix dials
$4.99 MSRP
October 30th release date, überfällig...

Starter
6 figures
5 repaints and 1 sculpt unique to the starter
Rulebook, PAC, character cards, object and terrain tokens, dice, 2 ( two sided maps
48 Horde tokens
Switchclix
$24.99 MSRP
October 30th release date, überfällig...

Setliste:
Commons
001 - Moonborn Dunewolf
002 - Dwarven Axeshield
003 - Skeleton Skullwalker
004 - Xandressan Windsman
005 - Altem Sentinel
006 - Goblin Pillager
007 - Zombie Shambler
008 - Gassalite Brother
009 - Wolkin Raider
010 - Shyft Ravager
011 - Bonebreaker Shaman

Uncommons

012 - Norowas
013 - Arythea
014 - Goldyx
015 - Tovak
016 - Skygaurd Captain
017 - Orc Harrower
018 - Technoshocker
019 - Solonavi Domineer

Rares

020 - Wolfhawk
021 - General Volkare
022 - Khan Bonespike
023 - Exarch Balion
024 - Lord Varatrix

Chase

025 - Rayden Marz (Tezla Champion)

Starter

101 - Za'rax'as
102 - Cavalier Freeblade
103 - Grawlfang
104 - General Marz
105 - Harrowblade
106 - Quavon

Das Set sieht gut aus bisher, hoffen wir es bringt den Mage Knight Charm mit sich...

Previews:
- Altem Sentinel & Wolfhawk
http://heroclix.com/heroclix/preview/mag.../#axzz2kF7X7iyo
- Bonebreaker Shaman & Solonavi Domineer
http://heroclix.com/heroclix/preview/mag.../#axzz2kF7X7iyo
- Technoshocker & Lord Varatrix
http://heroclix.com/heroclix/preview/mag.../#axzz2kF7X7iyo
- Skeleton Skullwalker & Shyft Ravager
http://heroclix.com/heroclix/preview/mag.../#axzz2kF7X7iyo
- Xandressan Windsman & Gasselite Swordbrother
http://heroclix.com/heroclix/preview/mag.../#axzz2kF7X7iyo
- Goblin Pillager & Khan Bonespike
http://heroclix.com/heroclix/preview/mag.../#axzz2kF7X7iyo

Quelle: hcrealms

Fenris ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2013 19:40
#2 RE: First Look - Mage Knight Resurrection Info antworten

"Also included are two SwitchClix Combat Dials – one designed for use with the Mage Knight 2.0 rules set and another combat dial that is fully HeroClix PAC-compatible."

IIIiiiiihhhhhhh! Die 2.0 Regeln hätten sie sich sparen können. :p

TheCoon Offline




Beiträge: 316

13.07.2013 20:51
#3 RE: First Look - Mage Knight Resurrection Infonen e antworten

Was wurde mit den 2.0 regeln eigentlich so schlecht?

Wurde es danach zu simpel?

Mir wäre ehrlich gesagt nen eigenes MageKnight lieber als HeroClix - MageKnight.

Reizt mich garnicht so ein crossover.

Fenris ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 12:09
#4 RE: First Look - Mage Knight Resurrection Infonen e antworten

Zitat von TheCoon im Beitrag #3
Was wurde mit den 2.0 regeln eigentlich so schlecht?

Wurde es danach zu simpel?



Nö, das Gegenteil. Wenn ich mich recht ersinne ging damit los das alle 2.0 Figuren "Charge" hinzubekamen (wenn sie einen Klick Schaden akzeptierten), dadurch wurden die alten Figuren, bis auf die Wer-Wesen, schon mal abgewertet. Nekromantie wurde abgeändert, auf einmal konnte man auch tote Figuren des Gegners für einen Zug zurück holen. Dann kam die Fähigkeit "hochfliegen" hinzu und Charaktermodelle konnten mit "Relikten" ausgestattet werden. [Also ähnlich wie heute bei Heroclix, nur ohne Vorwarnung zu viel auf einmal.]

Woraus, woran bei WK natürlich keiner gedacht hatte, Combos wie "Hochfliegender Drachenmensch, mit Attacke (+1) Rüstungsbrecher-Bogen, Tarnumhang, (2+) Verteidigungs-Schild und (1w6) Heiltrank" herauskamen [überspitzt].

Dann gab es in der nächsten Edition austauschbare Reiter und Reittiere und in der der nächsten noch "Zauberbücher" (man hat einen kleinen Stapel an Zaubersprüchen auf Karten neben sich liegen, die man dann à la Yugi-Oh ausspielt).

Das die alten Editionen (auch wie bei Heroclix heute) auf absehbare Zeit tuniermäßig verboten wurden, hat dem Ganzen den Rest gegeben. Mage Knight wurde von vielen Kindern und/oder Sammlern gespielt, die waren da natürlich angepisst wenn die gekauften Schätze auf einmal nicht mehr (auf offiziellen Wettkämpfen/Campagnen) gespielt werden durften.

Alte MK Hasen erinnerten sich auch daran das WK wohl am Anfang versprochen hatte keine Figuren rausrotieren zu lassen...

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

10.11.2013 22:47
#5 RE: First Look - Mage Knight Resurrection Infonen e antworten

MK: Ressurrection bekam so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr, habe mal alle Previews gesammelt und ein paar Infos hinzugefügt, dürfte auch bald erscheinen. Ich höre manche Shops haben sogar schon was auf Vorrat.

Marvelgary ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 05:42
#6 RE: Mage Knight Resurrection Previews & Info antworten

Zitat


Alte MK Hasen erinnerten sich auch daran das WK wohl am Anfang versprochen hatte keine Figuren rausrotieren zu lassen...




das Versprechen galt auch für heroclix... alles Lügen !

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

11.11.2013 19:08
#7 RE: Mage Knight Resurrection Previews & Info antworten

Update!

olsch Offline




Beiträge: 175

11.11.2013 19:36
#8 RE: Mage Knight Resurrection Previews & Info antworten

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht wieder mit Mk anzufangen aber das sieht ja doch ganz schick aus.

Fenris ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 20:40
#9 RE: Mage Knight Resurrection Previews & Info antworten

Zitat von outsider im Beitrag #1

<...>
Chase

025 - Rayden Marz (Tezla Champion)



HA! Rayden Marz war im "alten" Mage Knight eine seltene LE...

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software