Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

04.03.2014 00:41
DC Justice League Strategy Game antworten

Im Sommer soll ein neues DC Boardgame erscheinen, ähnlich dem Gotham City Strategy Game letztes Jahr. Das Brettspiel wird wieder 5 Switchclixfiguren enthalten. Im GCBG gabs 4 Villains und ein Held und bei dem neuen Spiel ist es nun genau anders herum so gibt es Batman, Superman, Wonder Woman, Cyborg und Darkseid.













matrixg ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 13:31
#2 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Verdammt... New52 Darkseid... brauch ich!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

14.05.2014 10:18
#3 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Darkseid Dial bekannt!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

07.07.2014 18:45
#4 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Seit Wochen gab Wizkids heute mal wieder eine Preview raus, kein geringerer als Superman, aus dem Justice League Boardgame das bald erscheint!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

07.07.2014 19:07
#5 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Und direkt noch Batman hinterher! Ob Wonder Woman und Cyborg heute auch noch gepreviewed werden?

twreuter Offline




Beiträge: 169

08.07.2014 14:43
#6 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Die Big Blue Boy Scout Special Power von Superman ist ja witzig. Damit werden stark fernkampflastige Teams so ihre Probleme haben. Schade, dass die anderen drei Justice League Mitglieder anscheinend nicht mit dabei sind.

ALL HAIL MEGATRON!

regis ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 19:31
#7 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Bin auch gespannt auf das Spiel. Hoffe das es auch nach Deutschland kommt .

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

08.07.2014 19:35
#8 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Sollte jetzt in Kürze schon erscheinen und ganz regulär bestellbar sein, auf der Messe dürfte es das aber auch geben.

Exodus ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 19:41
#9 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Das ist schon vorbestellbar, auch in Deutschland. Aber auf der Messe Essen wird es sicher wieder einige Exemplare zum Messepreis geben.

Erebos Offline




Beiträge: 670

09.07.2014 08:01
#10 RE: DC Justice League Strategy Game antworten

Heißt - besonders günstig?
Wie ist denn das Vorgängerspiel - lohnt sich die Anschaffung?

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software