Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Strategien, Taktiken und Regelfragen
Marvelgary ( gelöscht )
30.01.2014 19:53
Silver centurion Thread geschlossen

mal ne frage zum Pulse bolt Torpedo .
trifft der Torpedo eine Figur mit mystics ta, wie , oder wer bekommt den Schaden ?
da der Torpedo wie ein character behandelt wird geh ich davon aus das der Torpedo den Click Schaden bekommt.

matrixg ( gelöscht )
30.01.2014 21:31
#2 RE: Silver centurion Thread geschlossen

http://www.hcrealms.com/forum/showthread.php?t=494874

Schau mal auf Hc realms. Da gibs ein offizielles Ruling dazu, war ich gestern noch zufällig drüber gestolpert.

Marvelgary ( gelöscht )
30.01.2014 23:06
#3 RE: Silver centurion Thread geschlossen

danke, wie ich es mir dachte :)

Anmerkung :
es wäre fein wenn wir in unserem Forum einen übersichtlichen thread haben in dem solche Änderung leicht nachzulesen sind.

M_Rockatansky Offline

31.01.2014 01:02
#4 RE: Silver centurion Thread geschlossen

Die Änderungen sind im jeweiligen Players Guide nachzulesen, auf den ich selbstverständlich umgehend hinweisen werde sobald er erschienen ist.

Ein neuer sollte diese Woche erscheinen, habe ich auf Facebook bei einem US-Spieler gelesen. Bisher nichts von zu sehen, die Spannung steigt...

Marvelgary ( gelöscht )
31.01.2014 10:53
#5 RE: Silver centurion Thread geschlossen

ist es wirklich so umständlich diese, und evtl. künftige weitere Zeilen die in hcr gepostet werden in einem thread zu sammeln?
bei hcr. wird es ja auch gemacht.
es soll ja nicht der Komplete Guide rein.

M_Rockatansky Offline

31.01.2014 15:15
#6 RE: Silver centurion Thread geschlossen

Wer eine Regelfrage hat, kann diese hier stellen. Die wird dann auch beantwortet, in den meisten Fällen mit Referenz-Link zu den Realms oder mit Auszug aus dem Regelheft als Teil der Erläuterung.

«« Longshot
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software