Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

14.01.2014 00:03
DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten



http://heroclix.com/announcements/2013-dc-heroclix-fan-vote-winner/#axzz2qJySGGYI

Zur Auswahl standen:
Etrigan
Catman
Jeanette
Killer Moth
Backlash
Elasti-Girl
Negative Man
Silver Monkey
Vigilante
Weird
Atomic Skull
Monsieur Mallah and Brain

Fenris ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2014 14:30
#2 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

Schön, mir Etrigan kann ich leben. Wobei ich Catman oder Jeanette den heimlichen Vorzug gegeben hätte.

Ist IMO auf jeden Fall sinnvoller als Death’s Head vom letzten Jahr...

Erebos Offline




Beiträge: 670

14.01.2014 14:41
#3 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

Der schleppt ja auch mehr Waffen mit sich rum als Hawk.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

14.01.2014 17:10
#4 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

Mit Catman hätte ich auch leben können, definitiv. Aber Etrigan is schon ziemlich cool. Bleibt nur die Frage in welches Set er passt...ich bin immer noch für ein DC Universe Set mit vielen Heroes & Villains, klassich und/oder New52. Abwarten.

Raven ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2014 18:27
#5 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

Was stand denn zur Auswahl, dass so ne Pfeiffe gewonnen hat?

Marvelgary ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2014 18:41
#6 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

ich hab für catman gevotet

Fenris ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2014 20:18
#7 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

Brav! Ich habe leider nicht mal mitbekommen daß gevoted wird...

Zitat von outsider im Beitrag #4
Aber Etrigan is schon ziemlich cool. Bleibt nur die Frage in welches Set er passt...


Naja, da der reimende Dämon, ähnlich wie Grundy, in recht vielen DC Serien aufgetreten ist, wird das schon irgendwie passen...

Zitat von Raven im Beitrag #5
Was stand denn zur Auswahl, dass so ne Pfeiffe gewonnen hat?


Catman, Etrigan, Killer Moth, Backlash, Elasti-Girl (), Negative Man, Silver Monkey, Vigilante, Weird, Atomic Skull, Jeanette, Monsieur Mallah and Brain.

Bis auf drei sagen mir die Namen sogar was...

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

14.01.2014 20:22
#8 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

siehe Edit des Ausgangsposting...waren viele Nullnummern des DC Universums dabei...

Fenris ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2014 14:33
#9 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

... oder sagen wir mal "wenig bekannte" DC-Nasen... (Jeanette beispielsweise kam nur bei den Secret Six vor.)

Monsieur Mallah/Brain (Teen Titans, Batman, The Brave and the Bold), Atomic Skull (Superman, Justice League, Young Justice) und vielleicht noch die zwo von der Doom Patrol dürften nach Etrigan noch die bekanntesten gewesen sein...

Erebos Offline




Beiträge: 670

15.01.2014 14:47
#10 RE: DC Heroclix Fan Vote 2013 - Der Sieger ist... antworten

Ich kenne da nicht einen von.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software