Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Turniere und Events
Scupin Torsten ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2013 12:48
Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Hallo Leute unser Ladenbesitzer macht am Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr sein Weihnachts Clix Szenario.
Zur Zeit ist nur raus das nur Spitzohren mitmachen dürfen und viele Figuren ein Vorteil sind!
(mögliche Verdächtige: Skrulls,Despero, Nightcrawler, Sinestro,
2,Wahl Batman Catwoman (nur am Anzug die Ohren)
Wenn einer Lust hat Bitte kommen!
Bis jetzt waren alle Weihnachtsgeschichten Lustig und Chaotisch!
Ho Ho Ho bis dann!

Exodus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2013 14:15
#2 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Ah jo, es gab bisher auch immer bisschen Schokolade, Kekse und dieses Jahr wird es auch Whisky geben.

drozak ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2013 17:47
#3 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Whisky... Verdammt da würde ich sofort mitmachen ^^

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

07.12.2013 19:18
#4 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Ja das klingt in der Tat sehr verlockend.

Exodus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2013 19:54
#5 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Also falls ihr mal nach Mannheim kommt, könnt euch gerne voranmelden dann sorgen wir für eine Verkostung.

Auf dem MuRoCo gibt es auch die alterwürdige Tradition des inoffiziellen Whiskytastings. In Ehren gehalten seit dem ersten Tasting im Jahre des Herrn 2013. (also das 2te mal diesen November, im Mai gibt es dann das Dritte)

Scupin Torsten ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2013 21:08
#6 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Ich glaube Oli hat dieses Jahr Spezial Support bekommen!!
Ich freu mich drauf!
Bis dann!!

Erebos Offline




Beiträge: 670

09.12.2013 11:51
#7 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Scotch?

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

Exodus ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2013 14:35
#8 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Scotch, genau genommen Single Malt.

Scupin Torsten ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2013 18:37
#9 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Nee der Spezial Supporte sind Figuren der Scotch kommt von unserer Gruppe!

Erebos Offline




Beiträge: 670

16.12.2013 15:19
#10 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

Und wieso ist Mannheim so weit weg? Das passt doch nicht zusammen.
Scotch und weit weg ist doof

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

Exodus ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2013 23:40
#11 RE: Weihnachts Clix im Wizards Well Do. 19.12.2013 ab 19:30 Uhr antworten

So, das Weihnachtsclixen ist beendet.

Das Szenario: Der Weihnachtsmann ist mit der Arbeit seiner Elfen gar nicht zufrieden dieses Jahr, die Qualität hat extrem nachgelassen. Deswegen war er gezwungen sich von einer Leiharbeitsfirma Chinesische Weihnachtsdrachen für die Qualitätskontrolle zu holen.




Die Elfen wurden als Strafe entpowert. Wer ein Geschenk, zufällig auf dem Spielfeld verteilt, zum Qualitätsprüfer brachte, durfte sich per Würfelwurf die Powers einer Farbe zurückholen und bekam Punkte gutgeschrieben. Falls der Qualitätsdrache das Geschenk für ok befindet konnte man weitermachen, falls er es nicht so ok fand wurde der Mitarbeiter qualitätsmässig sensibilisiert. Chinesiche Weihnachtsdrachen sensibilisieren mit 5-6 Schaden und haben 14-15 Attack-Werte. Sollten die Elfen sich gegenseitig die Geschenke streitig machen greift der Qualitätsprüferdrache ebenfalls sensibilisierend ein, sofern er es überhaupt bemerkt. Der Anfangsspieler wurde weihnachtsmässig durch Bartlänge bestimmt

Spass hatten wir.


Einen guten Scotch hatten wir auch.


Und am Ende hab ich noch den 3. Platz belegt und ihn hier abgegriffen.

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software