Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

13.11.2013 18:55
Yugioh Heroclix Series One - Infos und Previews antworten

Es wird ein Starter Set(Dezember), sowie ein 55+ Figuren Gravity Feed Set(Februar) erscheinen.

Previews:
Blue Eyes White Dragon
http://heroclix.com/heroclix/preview/yu-.../#axzz2kLbK2Yxf
Mystical Elf
http://heroclix.com/heroclix/preview/yu-.../#axzz2l1CDqLMt

Erebos Offline




Beiträge: 670

14.11.2013 08:41
#2 RE: Yugioh Heroclix Series One - Infos und Previews antworten

Wow, hätte nicht gedacht, dass da so viele Figuren kommen. Lohnt sich für Fans der Serie dann ja richtig. Vielleicht zielen die aber auch auf die Kartenspieler der Serie ab, die ja vermutlich der jüngeren Generation angehören. Bringt dann natürlich neue Kunden.
( Ich gebe aber zu auch einige Boxen voll davon im Keller liegen zu haben )
Die Clix scheinen ja auch etwas einfacher gehalten zu sein. Der Dragon ist ja nicht mal ne Giant Figur - wenn nicht der - welche dann? Sieht aber grundsätzlich ganz gut aus.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

olsch Offline




Beiträge: 175

14.11.2013 09:10
#3 RE: Yugioh Heroclix Series One - Infos und Previews antworten

Da wird ja momentan alles umgesetzt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Unglaublich was die an Lizenzen halten.

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

14.11.2013 09:13
#4 RE: Yugioh Heroclix Series One - Infos und Previews antworten

Da ist für jeden was dabei! :)

TheCoon Offline




Beiträge: 316

15.11.2013 17:27
#5 RE: Yugioh Heroclix Series One - Infos und Previews antworten

Äh, da werd ich wohl mal passen.

Exodus ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2013 17:32
#6 RE: Yugioh Heroclix Series One - Infos und Previews antworten

Ich glaube da passe ich. Aber hat man schon irgendwas von der Map gesehen? Ist die so ähnlich wie bei DOTA?

Erebos Offline




Beiträge: 670

12.12.2013 10:13
#7 RE: Yugioh Heroclix Series One - Infos und Previews antworten

Der ist gar nicht so übel.

http://heroclix.com/heroclix/yu-gi-oh-he.../#axzz2nFZFYIHX

Karten habe ich noch keine gesehen.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software