Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

11.11.2013 08:16
The Lord of the Rings - The Two Towers antworten

Erebos Offline




Beiträge: 670

11.11.2013 08:42
#2 RE: The Lord of the Rings - The Two Towers antworten

Endlich setzen sie die Figuren mal auf Reittiere. Bleibt zu hoffen, dass uns die Ringgeister auf Nazgul und der Balrog nicht vorenthalten werden.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

11.11.2013 09:12
#3 RE: The Lord of the Rings - The Two Towers antworten

Teampacks! Streets of Middle-Earth :)

Im FOTR OP-Kit waren bereits zwei berittene Ringgeister, sehr schöne Skulpturen und fantastische Scheiben. Diese haben sogar noch ein Bystander Token dabei dass durch Split & Merge komplette Heilung bieten kann. Sehr schöne Repräsentationen der Charaktere. Mehr kann ich zu den Clix bisher leider nicht sagen. Die Ringwraith LE aus FOTR fand ich auf jeden Fall klasse.

Erebos Offline




Beiträge: 670

11.11.2013 09:16
#4 RE: The Lord of the Rings - The Two Towers antworten

Einen der beiden habe ich auch. In meinem OP-Kit war merkwürdiger Weise nur einer drin Wusste vorher aber auch nicht, dass es zwei gibt.
Hoffe nur die bringen nicht noch Radagast mit seinem dämlichen Schlitten. Der Typ wird im Buch nur erwähnt und im Film zur Witzfigur gemacht.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software