Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Turniere und Events
twreuter Offline




Beiträge: 169

29.10.2013 13:57
Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

Hallo Forenteilnehmer!

Für den November stehen in Frankfurt am Main die unten anstehenden zwei Turniere an.

Der Beginn ist jeweils um 17:45 Uhr.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im sog. Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!
Watch List
Die letze Woche veröffentlichten dramatischen Änderungen der Watch List gelten!!!!!



07.11.2013
Gut gegen Böse
400 Punkte, 4 Aktionen pro Zug.
Nach den Aufregungen der EM sollten wir uns alle wieder darauf besinnen, um was es in Comics eigentlich geht. Der Kampf von Gut gegen Böse!
Jeder Spieler muss mindestens zwei Forces mitbringen. Eine darf nur anerkannt gute Figuren enthalten, die andere darf nur aus anerkannt bösen Figuren bestehen.
Vor Spielbeginn wird ausgewürfelt, welcher Spieler sich aussuchen darf, ob er in diesem Spiel Gut oder Böse spielen will. Der andere Spieler muss dann in diesem Spiel automatisch seine Force mit der gegenteiligen Gesinnung spielen.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.



21.11.2013
B-Movie
500 Punkte, 5 Aktionen pro Zug.
Aufgrund des äußerst positiven Echos des letzten B-Movie Turniers kommt hier nun die lang ersehnte Neuauflage: B-Movie II!
Um zu einer Filmlegende zu werden, muss ein ordentliches B-Movie bestimmte Archetypen enthalten. Jede Force in diesem Turnier muss aus genau fünf Figuren bestehen, die diese Archetypen darstellen. Die Vorgaben in den Klammern sind dafür zu erfüllen.
- Der Held (Armor, Celebrity, Detective, Martial Artist, Pilot oder Warrior Keyword).
- Der Sidekick (Herald, Kid, Police, Reporter, Soldier, Teen oder VehicleKeyword).
- Die Femme Fatale (Weiblicher Charakter).
- Der Wissenschaftler (Scientist Keyword).
- Das Monster (Animal, Brute, Monster oder Robot Keyword).
Besondere Gegenstände sind erlaubt, aber keine Bystander.
Folgende Sonderregeln gelten:
Die Femme Fatale darf bei Angriffen des gegnerischen Helden Shape Change anwenden.
Wird das gegnerische Monster vom Helden ausgeschaltet, gibt es 50 Extra-Siegpunkte.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

ALL HAIL MEGATRON!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

30.10.2013 15:23
#2 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

Die Termine findet ihr auch ab sofort im Kalendar!

twreuter Offline




Beiträge: 169

25.11.2013 14:49
#3 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

HeroClix Spieltermine für den Dezember 2013. Beginn wie immer um 17:45 Uhr.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

05.12.2013
Wir warten auf den Nikolaus
800 Punkte.
Auf Zuruf aus der Spielerschaft gibt es am Vorabend zum Nikolausfest ein Turnier mit dicker Punktzahl. Da kracht es nochmal ordentlich, als ob Knecht Ruprecht persönlich den Knüppel schwingt.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

19.12.2013
Advents-Szenario 2013
Das legendäre Frankfurter Weihnachts-Heroclix! Wie immer hauen wir alles raus, was an Price-Support noch übrig ist (Was in diesem Jahr ziemlich wenig ist, Pegasus hat uns nämlich kaum was geschickt.). Wie immer geht niemand mit leeren Händen Heim.

Der X-Mas-EATER
Geboren in den finsteren Tiefen des (fast) unendlichen Weltenraumes, mit Fähigkeiten jenseits unserer Vorstellungskraft ausgestattet und vollkommen einer Mission verpflichtet, streift der World -ehm -X-Mas-EATER durchs All auf der Suche nach der Einen, der perfekten Welt die es sich zu verschlingen lohnen würde. Wie es einem Wesen seiner Macht zugesteht, beansprucht der X-Mas-EATER den obersten Platz in der Nahrungspyramide. Es wäre damit unter seiner Würde einen minderwertigen Weihnachtsplaneten zu verschlingen. Aus diesem Grund, hat er die mächtigsten Wesen der verschiedensten Welten in einer kosmischen Arena versammelt, um zu bestimmen welchem Planeten die ultimative Ehre der Verschlingung zu stehen möge!

Allgemeine Regeln:
* Es dürfen prinzipiell alle Figuren außer Multibase-Figuren gespielt werden, die irgendwo auf ihrer Scheibe die Power Super Strength haben (sei es als Standard Power oder innerhalb einer Special Power).

* Sämtliche Movement-Powers und Abilities, sämtliche Special Powers, die Bewegen + Angreifen ermöglichen, sämtliche Team Abilities, die Battle Fury-Power, die Leadership-Power und jegliche aufgedruckte Range sind für den gesamten Verlauf des Spiels deaktiviert.

* Alle Figuren haben auf jedem Click die Running Shot- und Charge-Power gleichzeitig.

* Mit der Telekinesis-Power können gegnerische Figuren bewegt werden, aber keine befreundeten Figuren oder Päckchen.

* Keine Feats! Keine BFCs! Keine Bystanders! Kein weiterer Schnickschnack!

Spielvorbereitungen:
An wie vielen Maps gespielt wird, wie viele Spieler auf einer Map spielen und wie viele Runden gespielt werden, hängt von der Anzahl der anwesenden Spieler ab und wird letztlich vom Judge entschieden.
Als Richtwert sollten auf einer Map 3 oder 4 Spieler spielen. Ob an separaten Maps oder an mehreren zusammengelegten Maps gespielt wird, entscheidet der Judge ebenfalls abhängig von der Teilnehmerzahl.
An jeder (einzelnen) Map wird ein Pool von Figuren gebildet, aus denen die Spieler ihre 3 Startfiguren draften. Wie der Pool genau gebildet wird, ist auch frei wählbar. Vorschlag: jeder Spieler an der jeweiligen Map steuert alle seine mitgebrachten Figuren bei!
In dem Pool darf kein Character mehr als einmal vorkommen. Es darf also insgesamt höchstens ein Hulk, ein Superman und so weiter vorkommen. Im Zweifel entscheidet der Judge, ob eine Figur zugelassen ist oder nicht. Nicht vergessen, es dürfen nur Figuren verwendet werden, die irgendwo auf ihrer Dial die Super Strength-Power haben. Nachdem alle ihre Figuren auf den Stapel gelegt haben, wird um das „Erst-draft-Recht“ gewürfelt. Der höchste Wurf gewinnt. Dieser Spieler darf sich nun eine Figur aus dem Stapel nehmen. Danach geht es im Uhrzeigersinn weiter, bis der letzte Spieler an der Reihe ist. Der letzte Spieler zieht 2 Figuren, und dann wird in umgekehrter Reihenfolge weitergedraftet (Analog wird auch die dritte Figur gedraftet).
Beim Draft spielt der Punktewert der einzelnen Figuren keine Rolle, es können und dürfen sehr unterschiedliche Gesamtpunkte zu Stande kommen. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Spielers, welche Figuren er aus dem Pool zieht und welche nicht.
Der verbleibende Stapel dient während des Spiels als Quelle für die „Reinforcements“ und die Austausch-Figuren (siehe Effekt 4, weiter unten).
Im Anschluss an die Figurenwahl platziert der Judge nach dem Gießkannenprinzip Geschenkpakete in Form von Spielmarken (Schokis) irgendwo auf dem Spielfeld. Es dürfen keine Pakete in der Startzone eines Spielers oder in schwierigem Gelände abgelegt werden!

Das Spiel:
Jedem Spieler stehen pro Runde zwei Aktionen zur Verfügung, die entsprechend der allgemeinen HeroClix Regeln eingesetzt werden können.
Die Geschenkpakete gelten als Objekte und können wie ein Objekt aufgehoben, getragen und geworfen werden, aber im Gegensatz zu normalen Objekten benötigt man nicht die Super Strength-Power, um Päckchen aufheben und einsetzen zu können. Geschenkpakete können bis zu sechs Felder weit geworfen oder im Nahkampf eingesetzt werden. Bei einem Treffer wird auf der folgenden Tabelle erwürfelt, welches Geschenk im Paket enthalten war und welche Wirkung der Treffer hat. Nach einem Wurf, egal ob erfolgreich oder nicht, wird das Geschenkpaket vom Spielfeld genommen. Sollte der Angreifer bei seinem Angriffswurf mit einem Päckchen eine Doppel-1 würfeln, so erleidet er selbst den Effekt des Päckchens.
Sollte während des Spiels eine Figur KO gehen, so kommt sie in die KO-Kiste und wird sofort durch eine neue beliebige Figur von den „Reinforcements“ ersetzt. Diese neue Figur beginnt in der Startzone des entsprechenden Spielers. Sollten keine „Reinforcements“ mehr da sein, wird die KO-Kiste zu neuen „Reinforcements“.

2 - „Why can’t we be friends?“
Der Angreifer besinnt sich auf die Grundwerte des Weihnachtsfests und erkennt, dass geben seliger ist als nehmen. Der Angreifer bekommt keinen Paketpunkt für das getroffene Päckchen gutgeschrieben, sondern er verliert stattdessen einen Paketpunkt.

3 - Bacta Tank
Das Highlight im Bereich „Wellness“ in der diesjährigen Wintersaison! Der Superheld wird sofort 2W6 Clicks geheilt.

4- Supersoldier Serum
Drogen haben noch jeden belogen, aber du wolltest ja nicht hören! Der Superheld wird durch einen anderen Helden mit gleichem oder höherem Punktewert ersetzt. Der Angreifer darf auswählen, durch welchen Helden er ersetzt wird. Der neue Held erleidet sofort 1W6 Schadensclicks.

5 - Go-Go-Gadgeto-Copter!
Der Treffer verursacht zwei Schadensclicks. Danach kann der Superheld den Gadgeto-Copter an sich nehmen und gilt bis zum Ende des Spiels als schwebende Figur. Da die Leistung des Gadgeto-Copters stark begrenzt ist, sind mit ihm weder Hochfliegen noch das Tragen anderer Figuren möglich.

6 - Kiste 50% Finlandia Vodka
Das reinste Wasser, die feinste Gerste und ein spezieller Destillationsprozess. Wer könnte da nein sagen? Der Treffer verursacht einen Schadensclick und der getroffene Superheld erhält für den restlichen Verlauf des Spiels die „Verwirren/Perplex“ Super Power.

7 - HeroClix Player’s Guide mit brandneuen VERBESSERTEN Regeln
Der Superheld liest sich die aktuellen HC Regelerklärungen durch und erleidet einen Hirnkrampf. Der Treffer verursacht einen Schadensclick, der nicht reduziert werden kann.

8 - Kryptonit-Krawatte
Der Treffer verursacht 0 Schaden, fesselt aber das Opfer (Incapacitate), es sei denn die getroffene Figur hat Kryptonit als ihre anerkannte Schwäche in den Comics (z.B. Superman, Supergirl, etc. etc.). In diesem Fall wird diese Figur sofort als Verlust vom Spielfeld genommen (dies gilt auch als KO!).

9 -Anti-Paket-Bat-Knüppel
Der Treffer verursacht drei Schadensclicks. Danach kann der Superheld den Anti-Paket-Bat-Knüppel an sich nehmen. Wird er im späteren Verlauf des Spiels von einem weiteren Geschenkpaket getroffen, darf er einen Würfel werfen und bei einem Ergebnis von 5 bis 6 schlägt er das Paket auf den Angreifer zurück, und der Angreifer erhält KEINEN Paketpunkt. Zudem darf die Figur mit dem Anti-Paket-Bat-Knüppel nach der gelungenen „Abwehr“ selbst einen Angriffswurf durchführen. Sollte dieser erfolgreich sein, erhält er einen Paketpunkt für das erfolgreiche Zurückschlagen und ein neuer Paketeffekt wird gewürfelt. Selbstverständlich kann dieser Angriff auch wieder mit einem Anti-Paket-Bat-Knüppel abgewehrt werden.

10 – HDTV 50 Zoll Plasma-Fernseher
Hochauflösend oder nicht, zu viel TV schadet der Gesundheit! Der Treffer verursacht 1W6 Schadensclicks.

11 – Klavier
Man sollte sich am Anfang seiner musikalischen Karriere nicht durch kleinere Rückschläge vom Weg abbringen lassen! Der Treffer verursacht 6 Schadensclicks und lässt das Ziel 6 Felder zurücktaumeln.

12 – Adamantium Küchenmesser-Set
Hoffentlich hat da jemand seinen Organspendeausweis nicht zu Hause vergessen! Der Treffer verursacht 2W6 Schadensclicks, die nicht reduziert werden können.

Siegbedingungen des Spiels:
Für jeden Treffer mit einem Geschenkpaket erhält der Spieler, der den Angriff aus-geführt hat, einen Siegpunkt (außer der Effekt des Pakets sieht das anders vor!).
Zudem erhält der Spieler, der eine gegnerische Figur KO schlägt, einen KO-Punkt pro ausgeschalteten Gegner.
Das Spiel endet wenn keine Päckchen mehr auf dem Spielfeld vorhanden sind. Es gewinnt der Spieler mit den meisten Paketpunkten. Sollten mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Paketpunkten haben, entscheidet als zweites Kriterium die höhere Anzahl an KO-Punkten über den Sieger.

Sollten keine Pakete (Schokis) mehr auf dem Spielplan sein (oder nur noch so wenige, dass die Spieler nach neuen verlangen), werden neue Pakete Schokis nachgelegt. Das Spiel geht so lange, bis keine Schokis mehr da sind oder bis zum vereinbarten Zeitablauf.

ALL HAIL MEGATRON!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

25.11.2013 22:17
#4 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

Dann trage ich die mal ein :)

twreuter Offline




Beiträge: 169

07.01.2014 01:06
#5 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

HeroClix Spieltermine für den Januar 2014. Beginn wie immer um 17:45 Uhr.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

09.01.2014
Wunschpaarungen
Beliebige Punktzahlen.
Jeder von uns hat doch Traumteams, die er mal gegeneinader kämpfen sehen will. Dieses Turnier bietet dafür die Gelegenheit!
Jeder Spieler muss zwei Teams mitbringen, die er gegeneinader antreten sehen will. Vor jedem Spiel würfeln die Spieler. Es wird mit den beiden Teams des Spielers gespielt, der höher gewürfelt hat. Der Spieler, der niedriger gewürfelt hat, darf sich aussuchen, welches der beiden Teams seines Mitspielers er spielen will.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

23.01.2014
Gut gegen Böse
400 Punkte, 4 Aktionen pro Zug.
Jeder Spieler muss mindestens zwei Forces mitbringen. Eine darf nur anerkannt gute Figuren enthalten, die andere darf nur aus anerkannt bösen Figuren bestehen.
Vor Spielbeginn wird ausgewürfelt, welcher Spieler sich aussuchen darf, ob er in diesem Spiel Gut oder Böse spielen will. Der andere Spieler muss dann in diesem Spiel automatisch seine Force mit der gegenteiligen Gesinnung spielen.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

ALL HAIL MEGATRON!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

07.01.2014 01:09
#6 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

Gleich morgen werde ich mal den Kalender updaten! Grüße nach Frankfurt!

twreuter Offline




Beiträge: 169

05.02.2014 09:33
#7 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

HeroClix Spieltermine für den Februar 2014. Beginn wie immer um 17:45 Uhr.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

06.02.2014
Nochmal Wunschpaarungen
Beliebige Punktzahlen.
Dieses Turnierformat hatte im letzten Monat hohen Zuspruch erfahren und wurde für den Februar sofort wieder gewünscht. Und führt wünschen bekanntlich noch zum Erfolg! Wieder bekommen die Spieler die Gelegenheit, Wunschpaarungen gegeneinander antreten zu lassen.
Jeder Spieler muss zwei Teams mitbringen, die er gegeneinander antreten sehen will. Vor jedem Spiel würfeln die Spieler. Es wird mit den beiden Teams des Spielers gespielt, der höher gewürfelt hat. Der Spieler, der niedriger gewürfelt hat, darf sich aussuchen, welches der beiden Teams seines Mitspielers er spielen will.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

20.02.2014
Freier Themenabend
400 Punkte, 4 Aktionen pro Zug.
Jedes Team muss ein Thema haben. Das Thema muss außerhalb der HeroClix Spielmechanismen liegen, d.h. alle haben Stealth oder alle haben das gleiche Keyword wären z.B. keine gültigen Themen. Auch nur MARVEL oder nur DC ist nicht gültig.
Gütlige Themen wären z.B. nur weibliche Charaktere, alle Figuren in Schwarz gekleidet, nur Außerirdische, nur Golden Age, nur berittene Figuren, etc., etc. Seid kreativ!.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

ALL HAIL MEGATRON!

twreuter Offline




Beiträge: 169

04.03.2014 12:10
#8 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

HeroClix Spieltermine für den März 2014. Beginn wie immer um 17:45 Uhr. Leider bin ich in argem zeitlichen Stress und hatte keine Zeit, mir für diesen Monat geckige Formate auszudenken.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

13.03.2014
400 pts.
400 Punkte Golden Age. 3 Aktionen pro Zug.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

20.03.2014
500 pts.
500 Punkte Golden Age. 3 Aktionen pro Zug.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

ALL HAIL MEGATRON!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

04.03.2014 13:15
#9 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

Sind eingetragen die Turniere, viel Spaß euch und grüße nach Frankfurt!

twreuter Offline




Beiträge: 169

31.03.2014 10:06
#10 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

HeroClix Spieltermine für den April 2014. Beginn wie immer um 17:45 Uhr. Wegen Ostern findet im April nur ein Spiel statt!

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

03.04.2014
Sealed
Hurra, hurra, wir werden wieder beliefert! Esdevium sei Dank! Da gehen wir doch gleich in die Vollen und spielen ein Sealed. Zur Verfügung stehen Legion of Superheroes und The Winter Solder. Jeder Spieler muss mindestens einen LoS Booster oder 5 The Winter Soldier Figuren und darf darf bis zu 2 LoS Booster oder 10 The Winter Soldier Figuren kaufen. Daraus wird ein 400 Punkte Team gebaut und los gehts! Der LoS OP-Kit ist auch gekommen, es gibt also wieder Preise!

ALL HAIL MEGATRON!

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

31.03.2014 21:21
#11 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

Das freut mich für euch, schön zu hören. Viel Spaß!

twreuter Offline




Beiträge: 169

04.05.2014 23:25
#12 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

HeroClix Spieltermine für den Mai 2014. Beginn wie immer um 17:45 Uhr. Der Monat steht im Zeichen der Wehners, die sich 500 und 600 Punkte gewünscht haben. Wir haben immer noch ein paar Preise vom letzten Monat übrig, es lohnt sich also die Nase rein zu stecken.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

08.05.2014
Wehner die Erste
600 Punkte, Golden Age, Constructed.
Jemand will hier seine AvX-Figuren mal ausführen. Da freuen wir uns doch alle und bringen passende Spielkameraden mit.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

22.05.2014
Wehner die Zweite
500 Punkte, Golden Age, Constructed.
Wie oben, nur ein bisschen kleiner.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

ALL HAIL MEGATRON!

twreuter Offline




Beiträge: 169

04.06.2014 21:42
#13 RE: Turniertermine für Frankfurt am Main antworten

HeroClix Spieltermine für den Juni 2014. Beginn wie immer um 17:45 Uhr.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watchlist
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

12.06.2014
Deadpool Sealed
Zwei Deadpool Booster kaufen, ein Team daraus bauen, los gehts!

26.06.2014
Kampf der Universen
500 Punkte, Golden Age, Constructed.
Jedes Team darf nur entweder DC oder MARVEL oder Indy Figuren enthalten, aber keinen Mix. Wenn Möglich werden Teams aus verschiedenen Universen gegeneinander antreten.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

ALL HAIL MEGATRON!

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software