Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Turniere und Events
Raven ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2013 10:18
November-Turniere im Magestore antworten

HeroClix Theme Team 500 Punkte
Sonntag, 10.11.2013 13:00
Nur Figuren mit demselben NAMED KEYWORD aus allen Sets erlaubt. Keine Einschränkungen. 5 Aktionen pro Runde.
Zeitbegrenzung: max. 45 Minuten pro Runde!
Es gibt Preise zu gewinnen!
Startgebühr: 3 Euro


HeroClix Sealed Booster - Marvel Fear Itself
Im Anschluß die letzte Runde des Fear Itself Events, falls das letzte OP-Kit eingetroffen ist. Das Set ist nur auf dem Event erhältlich, nicht im freien Verkauf. Jeder Teilnehmer baut sich aus 2 vor Ort zu erwerbenden Boostern ein Team mit 600 Punkten zusammen.
Zeitbegrenzung: max 45 Minuten pro Runde!
Startgebühr: 22,- für die 2 Booster


Details und Adresse, hier: www.magestore.de

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

30.10.2013 15:23
#2 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Den Termin findet ihr auch ab sofort im Kalendar!

matrixg ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2013 18:17
#3 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Hat Fear Itself GOd Booster? :D

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

30.10.2013 18:44
#4 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Nope

matrixg ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2013 19:33
#5 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Verdammt :D
Ich hoffe trotzdem auf Glück... beim letzten mal hab ich ja Dracula gezogen, keine schlechte Sache :D

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

30.10.2013 19:49
#6 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Also ich werde dieses mal DEFINITIV anwesend sein, mag mich jemand mitnehmen? :)

matrixg ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2013 19:53
#7 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Ich nehm dich mit wenn ich komme. Bin nur noich nicht 100% sicher... du weisst schon... Frau im Haus :D

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

30.10.2013 20:04
#8 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Coon wollte auch da warte ich auf Bescheid...

drozak ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2013 01:01
#9 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Also ich fahre auf jedenfall da hin

Raven ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 12:34
#10 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Soooo, hauptsächlich wurde Fear Itself Draft gespielt. Am Rande dann die 500 Punkte Teams

1. Spiel 500 Punkte Team

WKD-001 Wonder Woman
DC75 -W08 Wonder Woman
OR 211 Wonder Woman
BB 005 Amazon
BB 003 Diana Prince
ATA 013 Amazons
= 499 Punkte

Gewonnen gegen ein Batman Inc. Keyword Team. Die Amazone und Diana Prince/umgewandelte Wonder Woman gingen hopps, Rest aber dann kein großes Problem

2. Spiel 600 Punkte Fear Itself Draft
FI 001 Thule Society Priest
FI 003 Monkey King
FI 013 Tanarus
FI 015 Attuma
FI 032 Nul
= 595 Punkte

Attuma, Monkey King & Thule Society Priest verloren, aber gegen Nul's Hammer war kein Kraut gewachsen.

3. Spiel 500 Punkte Team
DKR 007 Joker Henchman #1
DKR 019 Joker Henchman #2
DKR 207 Joker Henchman #3
DKR 208 Joker Henchman #4
DKR 209 The Joker
DKR 105 Harvey Two-Face
DKR 028 The Joker + Bat Belt, Armor Piercing & Getaway
= 500 Punkte

Tja, Grandios untergegangen gegen die Bruderschaft der Mutanten Teambase + Schergen, aber war lustig, die mal zu spielen.

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

11.11.2013 12:39
#11 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Klingt nett, das DKR Joker Team hätte ich gerne mal gespielt hatte nur nie eine Chance mir die Mass Market Exclusives zu besorgen für einen anständigen Preis. Das Set und speziell das Team is echt cool!

Erebos Offline




Beiträge: 670

11.11.2013 12:41
#12 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Kann mir mal jemand erklären, was es mit diesen Mass Market auf sich hat? Stolpere immer wieder über diese Bezeichnung.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

M_Rockatansky Offline



Beiträge: 1.332

11.11.2013 12:43
#13 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Die Gravity Feeds zu den Filmen, haben ein normales Set. Als Mass Market Exclusive, für große Ketten wie zB Target in den Staaten, gibt es extra Figuren zum normalen Set. Die sind anzusehen als Rares und die gibt es nur in Boxen der großen Supermarktketten. Demnach für uns fast nur über eBay zu kriegen.

Erebos Offline




Beiträge: 670

11.11.2013 12:46
#14 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Ok, danke. Wieder etwas schlauer.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

matrixg ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 17:46
#15 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Tja, ich hatte super gepullt brim Fear Itself event. Hatte Kuurth, Skirn, Den besseren Iron Fist, Monkey King, Prodigy und den 25 Punkte Oger dessen Name mir grad nicht einfällt. Allso großes Team mit echten kannten. Leider haben mich alle Würfel dort gehasst und ich hab elends abgeloost! War ein bissl genervt keine Super rare dabeo gehabt zu haben aber ich muss sagen es macht einfach spass Kuurth zu spielen!

drozak ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 18:17
#16 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Du meinst den asgardian troll ;)
In den 500 golden age spielen habe ich festgestellt das Superman+Wonderwoman extrem krass ist ;)

matrixg ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 18:20
#17 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Viel zu krass. Als würd man nen Q aus Star Trek spielen. Wer sich über die Jlateam base geärgert hat, hat npch nie die beiden gesehen

Raven ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 21:19
#18 RE: November-Turniere im Magestore antworten

Die beiden sind auch auf der JLA Teambase .... nur so mal angemerkt hihihi Wenn auch nicht auf diese Weise

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software