Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
M_Rockatansky Offline

17.10.2013 18:20
Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Original Link: http://wizkidsgames.com/blog/2013/10/17/...sen-spiel-2013/

WizKids Games at
Essen Spiel 2013

For all of you who will be visiting Essen, Germany for the Spiel 2013 show, please visit us in Hall 1 Booth F117 to demo our new games listed below:

Trains & Stations (Designer: Eric M. Lang)
The Hobbit: Journey to the Lonely Mountain Strategy Game (Designer: Eric M. Lang)
Star Trek: Attack Wing (Designers: Andrew Parks & Christopher Guild)

We are also very excited to premiere the new character expansion for The Mage Knight Board Game– the Mage Knight Krang Character expansion pack– continuing the acclaimed Mage Knight saga by Vlaada Chvátil by adding a new playable character for you to use in your conquest!

Games available for sale at the booth and pricing shown below (Please note: all transactions will be cash only):

Trains and Stations – €32 (Essen release!)
The Hobbit: Journey to the Lonely Mountain Strategy Game- €40 (Essen release!)
Mage Knight Krang Character expansion- €20 (Essen release!)
Star Trek: Attack Wing Starter Set – €30 (Khan Promo Card available with purchase- as supplies last)
Star Trek: Attack Wing Expansion Pack – €10 each
Mage Knight Board Game – €55
Mage Knight Lost Legion Expansion- €30
Batman Gotham City Strategy Game – €40
Quarriors! Base set – €40
Quarriors! Quarmageddon expansion set - €25
Quarriors! Quest of the Qladiator expansion set- €25
Quarriors! Quartifacts expansion set- €25
Marvel Heroclix: Shuma Gorath - €40
DC HeroClix: Trinity of Sin – €20
Trains and Stations will also be available for sale at the Asmodee booths (Hall 3 Booths B-108 & K-106).

See you in Essen!

matrixg ( gelöscht )
17.10.2013 19:31
#2 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Irgendwie hatte ich auf mehr oder besser gesagt anderes gehofft. Wenn die schon die EM machen sollten die Booster vertickern. Oder, vielleicht wollen Sie ja die einheimischen Händler nicht in den Rücken fallen, aber dann nen Tipp wo es sonst auf der Messe clix gibt. Naja, ich lasse mich überraschen

Gelöschtes Mitglied
17.10.2013 19:54
#3 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Weniger HC Sachen heißt für mich mehr Budget für Quarriors ;-)

M_Rockatansky Offline

17.10.2013 20:04
#4 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Arkham Origins erscheint Ende des Monats, hätten die ruhig ne Palette von mitbringen können. Das finde ich sehr schade. Allerdings haben wir jetzt mehr Informationen und die Budgetplanung kann losgehen.

Oliver Liß ( gelöscht )
17.10.2013 20:05
#5 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Jepp, hab ich mir auch gedacht (also Quarriors) :D

TheCoon Offline

17.10.2013 20:35
#6 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Ich werd mich komplett mit Attack Wing eindecken. Wer sich demnächst an dem unschaffbaren Kobayashi Maru Test versuchen möchte immer melde ;)

Was genau ist quarriors?

Oliver Liß ( gelöscht )
17.10.2013 21:07
#7 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Ein Deck-Building Würfelspiel

Fenris ( gelöscht )
17.10.2013 21:19
#8 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Das hätte ich jetzt auch gefragt...

Hm, wenn mich Mage Knight noch interessieren würde... , das Gotham City Strategy Game ist halbwegs günstig (kostet normalerweise so 43-50 Euro))

TheCoon Offline

17.10.2013 21:43
#9 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Hat jemand einen Tipp was so abseits von Wizkids einen Blick wert ist auf der Messe?

M_Rockatansky Offline

17.10.2013 22:09
#10 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Ich habe eine kleine Wunschliste (28mm Miniaturen zum bemalen für die Winterzeit) was die Händler angeht, bin offen für neue Spiele mit geringem Anschaffungswert und großen Funfaktor. Heroclix-Raritäten sind natürlich auch auf meinem Radar.

drozak ( gelöscht )
17.10.2013 23:04
#11 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Also auf der Spiele Messe gibt es alles was das brettspieler Herz begehrt und noch viel mehr(man bekommt teilweise spiele wirklich extrem günstig und man kann haltso gut wie ALLES mal spielen wenn man denn einen Platz bekommt) außerdem gibt es halt einige tabletops und rpgs Sachen zu kaufen(die wenigsten kann man leider wirklich testen)

matrixg ( gelöscht )
18.10.2013 08:24
#12 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Alsowo ich da grad den Coon lese überleg ich mir auch bei den Attack Wing zu zuschlagen :)

Fenris ( gelöscht )
18.10.2013 12:53
#13 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Zitat von drozak im Beitrag #11
<...> außerdem gibt es halt einige tabletops und rpgs Sachen zu kaufen(die wenigsten kann man leider wirklich testen)

Nach neuerem Warhammer 40k Zeugs will ich auch mal schauen...

Außerdem gibt es für Comicfans nebenan auch noch die "Comicaction", auch wenn ich vermutlich nicht die Zeit haben werde, um mich bei Panini für Autogramme von Phil Noto, Nei Ruffino und Skottie Young anstellen zu können...

TheCoon Offline

18.10.2013 16:45
#14 RE: Wizkids Games at Essen Spiel 2013 - Kleine Übersicht des Angebots vor Ort antworten

Also wenn du irgendwann vor hast dir was von Attack Wing zu holen dann hol dir auf der Messe auf jedenfall den Starter. Der Preis ist Super und du bekommst Khan als captain dazu. Ich werd mir auf jeden Fall den Starter, die Enterprise und 2 Klingonen Schiffe holen. Romulaner lass ich erstmal weg, obwohl Romulade gut zu Backfisch schmeckt😂 Brüller

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software