Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
http://files.homepagemodules.de/b606568/a_10_39eef6ed.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Allgemein
olsch Offline

14.08.2016 09:16
Eure Pulls aus dem Superior Foes of Spider-Man Set! antworten

Ich habe ein Case aufgemacht und das hier gezogen:

Chase: Old Man Spider

Prime: 2x Captain Stacy

SR: Power Man & Iron Fist, Spider-Gwen, Kraven, Devil Dinosaur, Morlun

Rares: Beetle , Tiger Shark, Puff Adder, Cloak, Moon Knight, Vulture, Mysterio, Speed Demon, Sandman, Electro, Mephisto, Black Cat, Frog-Man

Sketches: Devil Denosaur, Black Cat, Sandman, Scorpion, Anaconda, Scarlet Spider, Stilt-Man, Dagger, J. Jonah Jameson, Captain Stacy, Spider-Man

Leider nicht besonders toll um nicht zu sagen total besch****! Dazu war auch noch die Chase beschädigt. Es zeigt sich leider wieder einmal, dass es sich für mich nicht lohnt Bricks/Cases zu kaufen. Es war defintiv das letzte was ich mir gekauft habe. In Zukunft werde ich ausschließlich Singles kaufen. Das kommt billiger und ich muss mich nicht ärgern.

antilopee Offline

16.08.2016 09:50
#2 RE: Eure Pulls aus dem Superior Foes of Spider-Man Set! antworten

Ich hatte mir auch ne case bstellt wiel ich das Set sehr gut fand und bin etwas zufriedener als Olsch:

Chase: Spider-Man Noir
SR: Superior Spider Man, Ares, Cameleon, Doc Oc, Spider-Gwen und Power Man & Iron Fist
Rare: Beetle, Tiger Shark, 2 x Puff Adder, Cloak, Moon Knight, Vulture, Mysterio, Sandman, Boomarang, Electro, Carnage, Mephisto und Black Cat
Prime: Nur Captain Stacy

Waren auch ne Menge sketches bei, kann ich jetzt aber hier noch nicht auflisten weil ich das nicht notiert hab und die Figuren direkt wieder in die Packung gebracht hab damit ich nächste Woche mit meinen Kumpels mal "Sealed" spielen kann. War aber dann doch zu neugierig um noch zu warten.

Vielleicht kann mir ja einer von euch erklären, warum bei manchen Figuren die Basis weiß war? Das cheint unbhängig von den Sketches zu sein, ich hatte Sketches mit und ohne weiße Basis und bemalte Figuren auch in beiden Variationen.

Jetzt fahr ich aber erstmal zum Summer Breeze und würfel den 6er Pasch im Moshpit! :-)

Metal is forever!

Morcar80 Offline

21.08.2016 03:25
#3 RE: Eure Pulls aus dem Superior Foes of Spider-Man Set! antworten

So richtig Toll hab ich nicht gezogen hab mir einen Brick + 2 Boster für das Sealed gekauft.

Chase: Spider-Punk
SR:Morlun (Sketch Arghh...), Chameleon, Devil Dinosaur, Baron Zemo
Rare: Beetle (2x), Moon Knight, Vulture (Sketch), Mysterio, Boomerang, Electro, Black Cat
keine Prime Figur.

Dafür aber 16 Figuren Doppelt und 6 Sketch Figuren (4 Green Goblin, 3 Rattler (einer Sketch) 3 Stilt Man (einer Sketch), 4 Cape Killer (einer Sektch)

Gesamt eher entäuschend am Schluss fehlten mir doch noch 1 Common Figur und 3 Uncommons....

Naja

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software