Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
http://files.homepagemodules.de/b606568/a_10_39eef6ed.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Unbedingt mal lesen müsst ihr...
Fenris Offline




Beiträge: 282

21.12.2015 01:08
Mein Weihnachtstipp 2015 antworten

Ho,ho,ho. Habe ich mir für mich selbst zu Weihnachten dieses Jahr geholt:

He-Man and the Masters of the Universe Minicomic Collection. 1231 Seiten, Hardcover, 2,2 kg (!). Kurz, die Bibel für 80er Kinder.

Lies es, liebe es, lebe es.







M_Rockatansky Offline




Beiträge: 1.328

21.12.2015 10:01
#2 RE: Mein Weihnachtstipp 2015 antworten

Boar! Kostenpunkt?

Fenris Offline




Beiträge: 282

21.12.2015 11:37
#3 RE: Mein Weihnachtstipp 2015 antworten

Das ist das Gute: 26,30 € (auf "Big A"), über den Marketplace noch etwas billiger (wenn auch eventuell mit kleinem Maken).

- Für die Summe hat man ja Glück wenn man schon mehr als zwei, drei orginal-Minicomics in gutem Zustand auf ebay bekommt...

McRook Offline




Beiträge: 4

26.12.2015 00:55
#4 RE: Mein Weihnachtstipp 2015 antworten

Sehr geil!!!
Das kann man sich auch noch nach Weihnachten gönnen ;)

M_Rockatansky Offline




Beiträge: 1.328

26.12.2015 12:49
#5 RE: Mein Weihnachtstipp 2015 antworten

Wollte mir eh noch ein paar Comics beim großen bösen "A" bestellen und das kommt nun dazu! Die Hefte die ich damals hatte Leben längst nicht mehr und war ohnehin auf der Suche nach einem gesammelten Werk, hatte nur keine große Priorität bis der Fenris einem das hier unter die Nase reibt. Welcher Fan wird da nicht schwach?

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software