Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
http://files.homepagemodules.de/b606568/a_10_39eef6ed.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Videos
M_Rockatansky Offline




Beiträge: 1.328

21.10.2014 10:13
2014 European Heroclix Championship - 18.10.14 - Essen, Germany antworten

Der 2014er European Heroclix Championship ist in den Geschichtsbüchern, es gab die Retail-Exclusives zu kaufen, zwei Tage Spiele auf höchster Ebene und Marco Sandrone aus Italien ist neuer Europameister! Die Tradition, die EM während der Spielemesse in Essen zu veranstalten wurde fortgesetzt, dieses Mal allerdings mit mehr Platz und unter ruhigeren Bedinungen im Atlantic Hotel als im Vergleich zum Vorjahr noch mitten auf der Messe. Am Freitag gab es zwei Qualifier, einmal Constructed, einmal Sealed und am Samstag gabs die Europameisterschaft. Trotz einiger organisatorischen Unstimmigkeiten bemühten sich alle Beteiligten von Wizkids, Esdevium Games und die drei Judges Roberto, Adrian & Stefano uns das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Das Video zur diesjährigen Europameisterschaft! Eine kleine Videomontage zum Samstag, das finale Match und die Siegerehrung ungeschnitten. 78 Minuten, viel Spaß!

131 Fotos von beiden Tagen findet ihr entweder in der Bildergalerie oder auf Facebook

Hauptvideo



00:00 - Ein kurzes Musikvideo zum Samstag von Beginn des Tages bis Runde 3
03:31 - Die letzten Momente vom 2. Tisch aus Runde 4 - Romuald Maillard vs. Carlos Castilla, was durch den Sieg von Carlos Castilla zum finalen Match führte.
04:42 - Das finale Match um den 2014 European Heroclix Champion zu ermitteln, Marco Sandrone (Italien) vs. Carlos Castilla (Spanien) beide zu dem Zeitpunkt auf einem 4:0 Rekord.
55:05 - Die Siegerehrung in voller Länge.

Bonus Match

Runde 4 - 1. Tisch - Marco Sandrone vs. Andrea Lupo

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software