Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
http://files.homepagemodules.de/b606568/a_10_39eef6ed.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Custom-Workshop
Seiten 1 | 2
olsch Offline




Beiträge: 175

25.11.2013 16:45
#16 RE: Transport und Lagerung antworten

Ich benutze immer noch meinen alten Battle-Hive Koffer. Da passt mehr als genug rein und man kann die Schaumstoffeinlagen individuell anpassen.

Fenris Offline




Beiträge: 282

25.11.2013 22:23
#17 RE: Transport und Lagerung antworten

Das ist wirklich was Gutes an Clixspielen, beim Transport geht (zumindest mir) selten was kaputt (ich glaube, mir ist mal ein Cyclops von der Base gebrochen), ... zumindest seitdem es keine Flightsticks mehr gibt...

Bei Warhammer 40k muß ich eigentlich jedes zweite Tunier einen abgegangenen Space Marine-Arm oder Dark Eldar-Klinge wieder ankleben.

Erebos Offline




Beiträge: 670

03.02.2015 14:30
#18 RE: Transport und Lagerung antworten

Hier war ja lange nichts mehr los.

Habe mir nun auch eine Tasche von Feldherr besorgt. Bewahre darin die aktuellen Teams + Zubehör sowie sämtliche Ringe und Constructe auf. Werde sie dann auch zum Transport der Figuren für Auswärtsspiele nutzen.
Die Schaumstoffeinlagen lassen sich wunderbar an die Figuren anpassen. Gerade bei den Entitys wäre es doch recht schade - sollte etwas brechen. Bin mit der Tasche sehr zufrieden und werde nach Bedarf noch die eine oder andere Einlage dazukaufen.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

antilopee Offline




Beiträge: 43

23.08.2015 14:05
#19 RE: Transport und Lagerung antworten

Hey Leute,

danke für diesen Thread. Hab nach der DM das gleiche Problem da ich mit ner menge Figuren zurück kam, und meine Vitrine reicht nicht mehr aus - nun bestelle ich auch so einen Feldherr Koffer und einen Schubladenturm und hoffe dass ich damit mal wieder etwas Luft gewinne ^^

Metal is forever!

Erebos Offline




Beiträge: 670

02.09.2015 08:13
#20 RE: Transport und Lagerung antworten

Achte auf die richtigen Würfelschaumeinlagen. Von der Tiefe gibt es Unterschiede. Möchtest ja evtl. auch mal eine größere Figur oder was anderes mitnehmen.

"alle drängen ins Dunkle des Erebos, Finsternis breitet schrecklich sich aus, und am Himmel ging schon die Sonne verloren." - Theoklymenos -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software